Volume 2 of Hello1984.de.vu for Nele, myblog.de/nele-maeuschen

So. ma wa süba mich.. fällt mia echt fürh ein ich weiß..lol

Name: Nele

Spitzname: Mäuschen, Brillengirl ( ne verymaus.... "I`m the Brillengirl)

Alter: 14 ( jaja erst 14...ich mein ich werd imma auf 16 oda so geschätzt...ne immo)

Hobbys: Paddy.......... und ....Paddy..... achja..singen ( sehr wichtig)...

Lieblingsessen: Döner

Haustiere/ Hasutierzoo: 5 Kaninchen ( Moritz,Sternchen, Stups, Nicki, Toffy); 3 Meerschweinchen ( Leon, Schneewittchen, Dornröschen), 1 Hund ( Cindy), 2 Mäuse ( Harley, Lissy), 3 Hamster ( Tick, Trick, Track)

Freunde: viele lol ;D

Beziehungen: naja so 5 oda so. ...also feste.....

jetztige Beziehung: .... das würdet ihr wohl gern wissen nä?? von wegen ... ich hab eine das das schon ma kla is aba wer der " glückliche" is sag ich net... müsst ihr ihn schon selbst fragen :P

was ich alles hasse: -schule   -aufräumen  -woche  -spagel  -champinjongs ( oda wie sie auch imma geschrieben werden)   -Angeber   - nervige Kerle die einen nur anmachen und nur ins bett bringen wollen   -sonstige typen die nerven   -japsen<- dazu sag ich nix mehr

was ich liebe: -valle,,juli,nina (meine süßen)  - kevin  - marvin, raul, ..... udn der rest der ganzen süßen lach^^ lüp euch alle aba das wisst ihr ja lach

.:Main:.


Starter Ike Reinschreiber Kontakt Archiv Abonnieren

.:Funny Things:.


Is kla Sprüche un so^^

.:Geschreibsel:.


Gedichte Liedertext

.:Sonst so:.


Friends Pics Sachen die passiert sind

.:Links:.


Juli Julis 2. Meine 2. Lisa Sarah Eva Housebaby Übersetzen

Magste mich?

.:By:.


Code+Design
Gratis bloggen bei
myblog.de