Volume 2 of Hello1984.de.vu for Nele, myblog.de/nele-maeuschen
Ninas geburtstag

ich liebe euch doch alle... hat voll spaß gemacht... igor wir müssen uns ma in der freizeit treffen hat voll spaß mit die gemacht...echt ma jetzt weiß ich wenigstens wo alle kitzelig sind und das ich den Film der letzte lude nie wieder gucken werde..... boa war das da alles echt ging ja wohl gar net....ich hasse lotto king karl hab ich beschlossen.... jey.. nina hat saunette freundinen (ich bin ja auch eine von ihr lol)...^^ ok boa das war richtig lustich ich glaub oich kann die nächsten drei atge net mehr lachen weil meine lachmusklen so überanstrengt sind lol...jaja nina mein schatzi ich liebe dich so dolle..... ich sag dia imma noch ich geh nich fremd... wie war das das mit sweety is aba aus vergangener zeit ne?... jaja udn kimi und beccy euch lieb ich auch und igor und sweety und mariana und christina auch .... ihr seid so süß...^^ jaja hoffendloich bekomm ich ganz schnell eure icq nummern.... erstma muss dafürn ina on kommen jaja^^

ich lüb ecuh alle... alle die ich kenne und die mich kennen versteht sich das ich nur die liebe die icha cuh mag ne?

ja raul udn kevin euch lieb ich auch ^^ schön das wri uns weider vrtragen haben raul... sry tut mia echt leid...hab mist gebaut aba ok^^ hoffe das wir uns alle ma wider sehn vermiss euch nämlich echt... ^^joa joa so schnell wird man vone uch beiden abhängig lol

heggggggggggggggggggdddddddddddddddddlllllllllll

euer mäuschen

10.9.06 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.:Main:.


Starter Ike Reinschreiber Kontakt Archiv Abonnieren

.:Funny Things:.


Is kla Sprüche un so^^

.:Geschreibsel:.


Gedichte Liedertext

.:Sonst so:.


Friends Pics Sachen die passiert sind

.:Links:.


Juli Julis 2. Meine 2. Lisa Sarah Eva Housebaby Übersetzen

Magste mich?

.:By:.


Code+Design
Gratis bloggen bei
myblog.de